Gästebuch

Earth, Wind & Fire
Experience feat. The Al McKay Allstars

creox_logo_1Mehr als 20 Millionen verkaufte Alben alleine in den USA, unzählige Tourneen rund um den Globus, acht ’Grammys’, vier ’American Music Awards’, acht mit Doppel-Platin ausgezeichnete Top-Ten-Alben, ein Stern auf dem ’Hollywood Walk of Fame’ und ihre im Jahr 2000 erfolgte Aufnahme in die ’Rock and Roll Hall of Fame’ belegen die ungeheure Popularität der Band.

Earth, Wind & Fire Experience feat. The Al McKay Allstars Earth, Wind & Fire Experience feat. The Al McKay Allstars

 

 

oppersc_engelhardt

Moderation der Creox Benefiz-Gala

creox_logo_1Das Moderatorenteam Charlotte Engelhardt (PRO7) und Rüdiger Oppers (WAZ-Mediengruppe) führen durch das abwechslungsreiche Galaprogramm.

 

Charlie SiemCharlie Siem

Charlie Siemcreox_logo_1Der aufstrebende junge Geiger Charlie Siem spielt bei der Creox Benefiz-Gala 2011. Charlie Siem wurde 1986 in London geboren und begann sein Studium der Violine bereits in frühester Kindheit mit drei Jahren. An der Guildhall School of Music und dem Royal College of Music endete seine schulische Ausbildung. Bereits im Alter von 16 Jahren startete Siem seine internationale Karriere. Er spielte unter anderem mit dem Royal Philharmonic Orchestra, den London Mozart Players und der Israel Camerata. 2008 veröffentlichte Charlie Siem seine Debüt-CD und gilt heute als eines der größten Nachwuchstalente auf dem internationalen Klassikmarkt. www.charliesiem.com

 

Emilia Arata...

creox_logo_1...wird unsere Gäste auf der Creox Benefiz-Gala mit ihrer Luftkugel verzaubern. Akrobatik mit viel Beweglichkeit und Energie werden jeden begeistern!

Emilia Arata Emilia Arata

 

uwe_huebner

Uwe Hübner moderiert die Creox Aftershow-Party

creox_logo_1Uwe Hübner feiert 2011 sein 25jähriges TV-Jubiläum. Er moderierte bei ARD und RTL, bevor er zum ZDF ging, wo er nicht nur die "Hitparade" präsentierte, sondern auch interessante Newcomer wie ROSENSTOLZ entdeckte. Heute ist er zusätzlich Autor, Texter, Künstler-Manager, Botschafter von DRK und Lebenshilfe und betreibt die beliebten Portale
www.hitparadies. de und www.dj-hitparade.de

 

SahneMixx

creox_logo_1Die mehrfach ausgezeichnete Musikgruppe "SahneMixx" wird die Creox Benefiz-Gala mit einem tollen Programm unterstützen.

SahneMixx

Weitere Informationen finden Sie direkt bei SahneMixx: www.sahnemixx.de

 

Freddy Sahin-Scholl

Freddy Sahin-SchollKurz vor Weihnachten gewann der Publikumsliebling Freddy Sahin-Scholl im "Supertalent"-Finale. Der Sieger der vierten Staffel der Erfolgsshow hat die Zuschauer mit seiner Ausnahme-Stimme begeistert. Er hat das unglaubliche Talent mit seiner Bariton- und Sopran-Stimme mit sich selbst im Duett zu singen. Sein Album "Carpe Diem" platzierte sich sofort nach Veröffentlichung in den Top 20 der Charts und klettert seit dem stetig die Hitliste hinauf und wir freuen uns auf Ihn! www.galileo-music.de

 

John und Maite - Elfenthal

creox_logo_1John und Maite - Elfenthal"An Ancient Story" - so heißt die neue Produktion von ELFENTHAL. Das Projekt ELFENTHAL begann seine Karriere 2006 unter dem Namen seiner beiden Gründer, Maite und John, und landete mit seinem sehr aufwändig produzierten Debutalbum "Tales from the Secret Forest" auf Anhieb in den deutschen Charts.

 

Michael Fischer...

creox_logo_1...eine Ausnahme-Stimme.
Dabei verfügt der kürzlich mit einem Deutschen Rock- und Pop-Preis ausgezeichnete Künstler über ein Repertoire wie es wenige Solisten drauf haben und mit dem er immer wieder für großes Staunen beim Publikum sorgt: Vom internationalen Hit - über deutschen Pop, Schlager und Party-Kult - bis hin zu Musical-Themen. Alles ist möglich – und mit einer unverkennbaren Stimme glanzvoll interpretiert. Michael Fischer wird - da sind sich Fans und Fachleute einig und sicher - schon bald viel von sich reden machen.

Michael Fischer

www.michaelfischer-live.com

 

Captain Jack

creox_logo_1Captain Jack is back! Auf der Aftershow-Party begeistert Captain Jack wieder Jung und Alt, nicht zuletzt durch die „Ultimative Chartshow“ bei RTL und den populären 90er Parties in Discotheken und auf Festivals.

Captain Jack

www.captain-jack.de

 

Down Low

creox_logo_1Down LowDown Low sind ein deutsches Hip-Hop-Duo aus Kaiserslautern und werden auch als Väter des "European Hip-Hop" bezeichnet. Die Jungs gibt es schon seit 1995, als sie mit "Vision of Life" Platz 18 in den deutschen Single-Charts erreichten und wir freuen uns auf die Aftershow Party!